Charity

Bildverkauf zugunsten der Krebsliga Zürich

Foto Copyright: Kevin Reust

Der Brustkrebsmonat Oktober bzw. Breast Cancer Awareness Month rückt jeden Herbst die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung von Brustkrebs ins öffentliche Bewusstsein. In diesem Zusammenhang wurde mir im Oktober während eines Einkaufs eine pinke Ansteckschleife überreicht. Inspiriert durch dieses Ereignis und aus einer persönlichen Betroffenheit heraus habe ich ein Acryl-Bild in Pink gemalt. Gerne möchte ich nun dieses Bild verkaufen und den gesamten Erlös der Krebsliga Zürich spenden. Es ist mir ein Herzenswunsch, auf diese Weise meine Solidarität mit Krebsbetroffenen auszudrücken und die Arbeit der Krebsliga Zürich zu würdigen.

Acryl auf Leinwand, 30 x 30 cm, Hochglanzfinish

Preis: Fr. 350.00 (gesamter Betrag wurde an die Krebsliga Zürich gespendet)

Fotos Copyright: KLZ

Meine Bilder haben, wie auch das pinke Charity-Bild, selten einen Titel. Ich möchte, dass die einzelnen Werke jedem Menschen, die für ihn oder sie bestimmte, ganz eigene Geschichte preisgeben. Schliesslich verbirgt sich ja die Geschichte eines jeden Betrachtenden dahinter.

Das Bild, das ich zugunsten der Krebsliga Zürich gemalt habe, hat ein neues zu Hause gefunden. Ich freue mich sehr, den gesamten Erlös der Krebsliga Zürich zukommen zu lassen.

Kunst kaufen und gleichzeitig damit Gutes tun.

Weitere Informationen über die Krebsliga Zürich: www.krebsligazuerich.ch