Art-Rooms

Da Galerien für KünstlerInnen als AusstellerInnen immer schwieriger zugänglich sind, wird das Ausstellen in alternativen Kunsträumen immer beliebter.

Ich nutze für meine Kunst auch die Vorteile der sozialen Medien, zum Beispiel auf Instagram @artroomsapp #artroomsapp. Artrooms können, wie Galerieräume oder Museen, Teil der Ausstellungsmöglichkeiten von Interessenten oder Kunden sein.

Nachfolgend ein paar Inspirationen von meinen Kunstwerken in unterschiedlichem Ambiente.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s